Zira vom Bungalow Am 24.März zog Zira bei uns ein. Sie war eine ausgesprochen lebhafte Hündin, die sich in unserem noch nicht ganz fertig gestellten Haus wunderbar zu beschäftigen wußte, wie auf nachfolgenden Bildern unschwer zu erkennen ist. Mit der Zeit wurde aber auch dieses Hundemädchen ruhiger, kletterte nicht mehr auf ungedeckte Dächer liess auch Kissen und Decken heile. Sie bestand ihre Zuchtzulassungsprüfung, geführt von Herrn Hoch.. Ein Rüde war schon ausgesucht, nämlich Wotan vom Bungalow. Ein sehr schöner, ganz lieber Hund, der uns auch heute noch gerne besucht Am 24.8.2002 hat Zira 6 Welpen geworfen. 4 Rüden, 2 Hündinnen. Am 24. 3.2004 wurde der B-Wurf geboren. Aus diesem Wurf haben wir unsere Billa behalten. Weiter ging es mit Wurf 3 -  dem C-Wurf - unseren “Faschingshunden”, geboren am 11.11. 2004. 5 Rüden und 4 Hündinnen. 23.4.2006 der D-Wurf wird geboren. 4 Hündinnen und 3 Rüden. Ziras Werk Wotan vom Bungalow Wotan Billa Billa Billa Billa schon ganz früh durfte Billa in die Wurfkiste schauen und auch mit den Welpen spielen. Das wäre bei für Erna bei Billas Würfen unmöglich gewesen. Diese Kiste wurde heiss und innig geliebt. Reste eines sehr schönen blauen Seidentuchs Gartenverwüstung von oben betrachtet Das Leben ist schöön!